Wer kennt eine Ansprechperson im Raum Olpe

Diskutiere Wer kennt eine Ansprechperson im Raum Olpe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, in vielen Beiträgen wird immer wieder darauf hingewiesen sich fachkundigen Rat bei Fachleuten zu holen. Ist ja auch richtig, aber wie...
V

Volker Petsch

Guest
Hallo,

in vielen Beiträgen wird immer wieder darauf hingewiesen sich fachkundigen Rat bei Fachleuten zu holen. Ist ja auch richtig, aber wie finde ich diese Fachleute?

Für den Laien ist es schwer die Qualität eines Fachmanns zu beurteilen. Ob der sich als ein solcher bezeichnende fachmann auch wirklich einer war, zeigt sich erst nach Jahren.

Ich suche eine Fachmann im Raum Olpe (genauer PLZ 57399), der sich mit der Sanierung/Renovierung von Fachwerkhäusern auskennt. Er sollte, wenn er nicht selber Hand anlegen kann, entsprechende Handwerker empfehlen können.

Es geht dabei letztendlich um Fachwerkstatik (Austausch von Balken, der Wiederherstellung zuvor entfernter Fachwerkteile) und um das Problem der Außenwände und Wärmeisolierung.

Hoffe, dass Ihr mir hier ein paar Ansprechpartner benenne könnt, die sich schon einen guten Namen gemacht haben.

Meine Dank für Eure Mühen im Voraus
 
Ein Fachmann ist ein Fachmann ist ein Fachmann...

weil er sich in einem bestimmten Fach auskennt.
Weil das Fach sich aber auf einen kleinen Sektor beschränkt kann leider nicht jeder überall Fachmann sein. Schade. :)
Erster Weg, um etwas konstruktiver zu werden:
Auf dieser Website den Button "Marktplatz" anklicken, rechts oben in der Ecke ist eine Suchefunktion für PLZ.
Ergebnis sind jede Menge Community-Mitglieder die auf ihren Gebieten sicherlich Fachmenschen sind.
Das als erste Möglichkeit.
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
HWK

Hallo Volker,

Wenn du hier keine findest,dann versuche es mal bei der HWK.Die sollten alle Adressen von Fachunternehmen haben die du brauchst.

Grüße aus Soest
 
Vielleicht kann auch die ...

die IG-Bauernhaus weiterhelfen. Folgende Adresse müßte die nächstliegende sein:

Aussenstelle
Märkisches Sauerland
Peter Riecke
Eulengasse 7
58809 Neuenrade
Telefon: 02392-62747

Grüße, Frank
 
Thema: Wer kennt eine Ansprechperson im Raum Olpe

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
643
Gast
G
K
Antworten
2
Aufrufe
542
Kasimir
K
K
Antworten
0
Aufrufe
382
Kasimir
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.522
micha07
M
Zurück
Oben