Fachausdrücke for Dummies

Diskutiere Fachausdrücke for Dummies im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Leute! Ich muss meinen Vater auf seine Meisterprüfung vorbereiten. Leider ist er der deutschen Sprachen nicht mächtig und darum muss ich...
G

gjeroni

Guest
Hallo Leute!

Ich muss meinen Vater auf seine Meisterprüfung vorbereiten. Leider ist er der deutschen Sprachen nicht mächtig und darum muss ich ihm ein "wenig" helfen. Ich studiere gerade die VOB C und dabei tun sich mir viele Fragen auf. Ich müsste wissen was die Fachausdrücke Nischen, Lichtbänder, Revisionsöffnungen, Pfeilervorlagen usw. bedeuten. Kennt jemand von euch eine Seite mit zugehörigen Definitionen, die man sich durchlesen kann. Ich wäre auch nicht gegen eine gute Literatur abgeneigt, solange die Begriffe ausführlich erklärt werden.
 
Hallo NRW

Hallo

Da gibt es die kommentierten Bände der VOB mit Bildern und Erklärungen etc.
Oder Baukonstruktionsbücher: Frick, Knöll, ...; Schneider; ....
gute Buchhandlung besuchen und auswählen!

Grüsse aus Nbg

F. Kurz
 
Thema: Fachausdrücke for Dummies

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
835
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben