Experte/ Sanierungs- Berater in 74613 Öhringen für Fachwerkhaus gesucht

07.04.2016 Philipp



Hallo,

ich will mein Bauernhaus von 1840 kernsanieren.
Habe zwar schon viel hier im Forum gelernt, jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen, was z.B. Innendämmung usw. betrifft.
Die Umsetzung mache ich selbst. Ich möchte nur eine ausführliche Beratung und eine "Abnahme" meiner Arbeit, natürlich gegen Bezahlung.
Wäre super wenn sich jemand meldet oder einer eine Empfehlung hat.

Grüße



Nicht immer einfach zu finden.



Da die Postleitzahl jedoch mit 7 beginnt dürfte dies der Richtige sein.
.
http://www.gaenssmantel.de/index.php/de/
Kompetente Beratung bedeutet: bezahlte Spezialisten geben ihr Fachwissen seriös und umfassend an Ratsuchende weiter. Auch die Welt des Bauens braucht erfahrene Berater, Menschen die ihre Spezialkenntnisse bei der Planung, Erstellung und Instandsetzung von Gebäuden und Bauwerken zur Anwendung bringen.
Architekten und Bauingenieure sind die bekanntesten Spezialisten, die sich schwerpunktmäßig um Planungsleistungen (z.B. General-, Objekt- oder Tragwerksplanung), Bauüberwachung und -leitung sowie Projektsteuerung kümmern.



Fachwerkbetreuer



Evt bei der IGB versuchen, ob die jemand in deiner Nähe haben.
Wenn's ein Freilichtmuseum bei dir gibt dort erkundigen oder beim Denkmalschutzamt
Wenn's um Dämmung und Förderungen geht altbauerfahrenen Energieberater fragen- evt bei der Verbraucherberatung nachfragen.

Andreas Teich