Experte für Fachwerkhaus-Sanierung bei Achern 77855 (Mitte zw. Karlsruhe-Freiburg)

Diskutiere Experte für Fachwerkhaus-Sanierung bei Achern 77855 (Mitte zw. Karlsruhe-Freiburg) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir überlegen ein Erbstück zu sanieren und umzubauen. Aber weil ein Fachwerkhaus ja richtig behandelt werden will wäre hier die Meinung...
I

Idefix

Guest
Hallo,

wir überlegen ein Erbstück zu sanieren und umzubauen. Aber weil ein Fachwerkhaus ja richtig behandelt werden will wäre hier die Meinung eines Fachmannes gut.

Kann hier jemand einen Tipp geben?
 
Fachwerkhaus sanieren

Habt Ihr mehr Infos zu dem Gebäude, Fotos?
Habt ihr spezielle Fragen oder gibt's auch für euch sichtbare Probleme oder Schäden?
Wurden schon irgendwelche Sanierungen vorgenommen?
Welches Heizsystem habt ihr und gibt's einen bestimmten Dämmstandard den ihr erreichen wollt um zB möglichst geringe Heizkosten zu haben?

Ihr könnt auch gerne an mein angegebene Mailadresse schreiben u ggf Bilder schicken

Andreas Teich
 
Thema: Experte für Fachwerkhaus-Sanierung bei Achern 77855 (Mitte zw. Karlsruhe-Freiburg)
Zurück
Oben