estrich

Diskutiere estrich im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich habe vor in zwei Wochen in meine neue Wohnung einzuziehen, das Problem ist das gestern neuer estrich verlegt wurde, ich weiß aber nicht...
S

Sandra

Guest
Hallo, ich habe vor in zwei Wochen in meine neue Wohnung einzuziehen, das Problem ist das gestern neuer estrich verlegt wurde, ich weiß aber nicht wie lange der trocknen muß und ab wann ich wieder in die Wohnung kann?
 
?

Was für ein Estrich ist es, Fließestrich, Zementestrich, Gussasphalt? Was soll auf dem Estrich verlegt werden, Bodenbelag, Parkett? Das sind grundsätzliche Fragen, ohne die eine Aussage nicht möglich ist...
 
Trocknungszeiten!

Richtig erkann von unserem Plattformmitglied Peter, denn bei Zementestrich ca. 30 Tage, bei Anhydrit sollte trockengeheizt werden und nachträglich an geschliffen werden usw. usw. Also genauere Detail's bitte erwähnen! Grüße aus der Umgebindlandschaft.
 
Thema: estrich
Zurück
Oben