ZWS

Diskutiere ZWS im Forum Haustechnik im Bereich - Interessiere mich für Produkte von der Fa. ZWS für einen geplanten Massiv-Neubau. Hat jemand bereits Erfahrung mit ZWS bzw. deren Produkten...
J

Janson

Guest
Interessiere mich für Produkte von der Fa. ZWS für einen geplanten Massiv-Neubau.

Hat jemand bereits Erfahrung mit ZWS bzw. deren Produkten (Solaranlage/Gasbrennwertkessel, Elektro--> LON) und Service ???

Über Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 
salute, man sollte unterscheiden, ob man es direkt mit dem hersteller oder nur mit so einem vertriebssystem zu tun hat. der vertrieb macht einem ein konzept verkauft das und schickt dann eine subunternehmerrohrlegerfirma die das einbauen. in meinem falle wollte eine drückerbude von mir sage und schreibe 76000 dm für meine hütte. wandheizung, kollektoren, kamin mit wärmetauschern... habe mich dann mit reinhold weiser ( hier in der community zu finden )begackelt und wahnsinnig viel geld gespart ca die hälfte.
ein solider rohrleger tut das nämlich auch.
schwein gehabt der lehmputZÄHR
 
ZWS Erfahrung - Mein Haus

Ich habe vor einiger Zeit bei der Firma ZWS GmbH eine komplett neue Heizung für mein Haus gekauft und es sogar SELBER eingebaut!

Erst hatte ich ein super komisches Gefühl im Bauch und hatte mir es nict zugetrauht, doch nachdem der Mann aus Hannover es mir erklärt hatte und mir eine Einweisung gegeben hatte, habe ich einfach angefangen.

Es fehlten zwar ein paar Sachen, doch die kamen dann auch nach.

Alles in allem, ob ZWS teuer ist, sind sie sehr gut und ich spare gut ein. Selbst meine Nachbarn überlegen schon, ob sie sich jetzt auch eine Solaranlage aufs Dach setzen.

Na ja, ich werde dann mal berichten, wie es mit denen gelaufen ist.

Günther
 
Thema: ZWS
Zurück
Oben