Suche privat jemand mit Erfahrung?

Diskutiere Suche privat jemand mit Erfahrung? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, hat jemand aus dem Raum Offenburg 77652 Erfahrung mit Fachwerkhäußer und könnte sich vorstellen mit mir zusammen eines anzusehen...
H

HJ Mohr

Beiträge
3
Hallo zusammen,
hat jemand aus dem Raum Offenburg 77652 Erfahrung mit Fachwerkhäußer und könnte sich vorstellen mit mir zusammen eines anzusehen? Würde natürlich nicht umsonst sein müssen...
Wäre wirklich supernett, da ich in Scheidung lebe und drei Kinder habe suche ich nach jedem Strohalm der sich bietet um würdig wohnen zu können.
Danke und Gruß HJM
 
Da Offenburg doch etwas weit ...

... von Blankenhain in Thüringen entfernt und insoweit für uns nicht eben mal so auf die Schnelle erreichbar ist, möchte ich empfehlen, Kontakt zur Interessengemeinschaft Bauernhaus aufzunehmen.

Kontaktstellen bzw. Ansprechpartner sind zu finden unter:
http://igbauernhaus.de/die-igb-in-ihrer-naehe/landkarte/

Ansonsten würden wir sehr gern behilflich sein.


i. V. Dirk Meisinger
 
Einfach in der Suche den Ortsnamen eingeben,

dann kommt die Regionalseite des Fachwerk.de Branchenbuchs:

Offenburg
 
Ortenau

Ich komme einmal in der Woche an Renchen / Ortenau
vorbei. Habe viel Erfahrung mit Fachwerk und alten
Häusern.
Bin auch Mitglied in der IGB.
Bei Interesse können sie mich ja anschreiben.

Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Thema: Suche privat jemand mit Erfahrung?

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Tobi @ Bahnhof
T
K
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
534
blitzmaerker
B
Zurück
Oben