Wir müssen wohl aus gesundheitlichen Gründen

Diskutiere Wir müssen wohl aus gesundheitlichen Gründen im Forum Treffpunkt im Bereich - auf das Internet und auf Fachwerk.de verzichten!:-((( Seht euch doch mal diese wissenschaftlichen Ergebnisse an! http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Sch....!!!
Jetzt aber schnell weg hier!
Das wird ja langsam bedrohlich.
Auf Bandscheibenvorfall, Schuppenflechte, Kurzsichtigkeit (hab ich schon), Verfolgungswahn, und schlimmere Dinge, kann ich getrost verzichten.

Ich diesem Sinne: Gut´s Nächtle ;-)))
Martin
 
genau deswegen sind wir doch dabei, dacht´ ich !???
gruß! carmen riedl
 
Super Seite...

... aber auch mal ins Impressum schauen... Zitat:

"Achtung Satire!
Es wurde keine Daten übertragen. Es gibt keine Dr. Gernot Hochbürder Stiftung. Und es gibt keine Erdstrahlen im Internet.... Hoffentlich! Diese Internet-Seite ist Satire."

Gruß Frank
 
Ach, und ich dachte, ich hätte jetzt endlich eine Erklärung für meine Wehwehchen! Besonders fies finde ich auch Chipkarten-Viren....!
Waren die Zeiten noch schön, als man Geld noch so abholen konnte:
Grüße,
Bernd Kibies
 
Ganz klasse...

...auch der Ebay-Link ganz unten:

"Erdstrahlen - Neu oder gebraucht. Mitbieten oder sofort kaufen. www.ebay.de"

Herzlich lachende Grüße

Thomas
 
Man kommt nicht gleich drauf,

dass es eine tolle Satire-Seite ist. Ich habe mich fast nass gemacht. Deshalb habe ich sie mal reingestellt. Ich hoffe Herr Bromm kann auch darüber lachen, er ist ja echter Kämpfer gegen solchen Zauber!

Gruß Marko
 
Thema: Wir müssen wohl aus gesundheitlichen Gründen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben