Farbreste von Ziegelsteinen entfernen?

Diskutiere Farbreste von Ziegelsteinen entfernen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen liebes Forum, habe einen Anbau (Veranda) abgerissen. Dort, wo der Anbau am Haus angesetzt war, befinden sich Farbreste (Lack) und...
C

Christoph

Guest
Guten Morgen liebes Forum,

habe einen Anbau (Veranda) abgerissen. Dort, wo der Anbau am Haus angesetzt war, befinden sich Farbreste (Lack) und ein wenig Teer (Bitumen).

Wie kann ich diese für den Stein schonend entfernen? Wichtiger ist den Lack zu entfernen, weil der mehr Fläche ausmacht.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Christoph
 
Danke für den Tip,
wahrscheinlich meinst Du "Nadel"-pistole (für Druckluft), oder?
Funktioniert das relativ gut, ohne den Stein zu sehr zu verletzen?

Gruß Christoph
 
Thema: Farbreste von Ziegelsteinen entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
921
Dietmar Fröhlich
D
K
Antworten
1
Aufrufe
566
Fassadenreinigung
F
T
Antworten
4
Aufrufe
587
günter flegel
G
Zurück
Oben