Bilder einstellen

Diskutiere Bilder einstellen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, besteht die Möglichkeit in diesem Forum Bilder hochzuladen? Ich klicke auf "Durchsuchen", wähle ein Bild aus und klicke auf "Öffnen". Wie...
R

Rosendieb

Beiträge
41
Hallo,

besteht die Möglichkeit in diesem Forum Bilder hochzuladen?

Ich klicke auf "Durchsuchen", wähle ein Bild aus und klicke auf "Öffnen". Wie geht es dann weiter. Ziel ist es, dass das Bild zusammen mit meiner Frage erscheint.

Danke für Infos,
Gruß
--
Blumenschein

Betriebssystem: Ubuntu (aktuelle Version)
Browser: Firefox
 
Schon alles richtig und kinderleicht

Es kann allerdings sein, dass die Dateiendung nicht passt und daher die Konvertierung nach dem Upload nicht funktionierte. Bitte mal darauf achten, ob die Endung .jpg ist. Ansonsten einfach umbenennen.

Ergebnis bitte hier kurz kommentieren.

Gruß
Hartmut
 
Ja, gerade nochmal kontrolliert

Bitte die Datei mit der Endung .jpg versehen. Der Upload funktioniert, dann gab es ein Problem.

Gruß
Hartmut
 
oder

die Datei ist zu groß !!! - bei >10 MPix-Kameras durchaus möglich - Hartmut, gibt es überhaupt eine Grenze ?
 
Die Grenze ist die Ladezeit, nicht das Volumen

Hast Du also eine schnelle Leitung, darf das Bild größer sein. Die Welt ist ungerecht ;-).

In diesem Fall war der Fehler (definitiv) die fehlende Endung im Dateinamen.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Bilder einstellen
Zurück
Oben