Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche für Rothenburg o.d.T. einen Sachverständigen, Fachkundigen oder eine Fachfirma, der/die einen Befall an Trockenholz (Eiche - Dachstuhl)...
B

Bernd Kibies

Beiträge
883
Ich suche für Rothenburg o.d.T. einen Sachverständigen, Fachkundigen oder eine Fachfirma, der/die einen Befall an Trockenholz (Eiche - Dachstuhl) in Augenschein nehmen kann.
Ich selber kenne den Schaden und Umfang nicht, scheint aber wohl geringfügig zu sein. Eine Bauherrin, die dort noch das Gebäude der Eltern besitzt, hat mich darauf angesprochen. Auf der Seite des DHBV habe ich schon nachgesehen, evtl. gibt es aber noch eine örtliche Empfehlung. Gerne werde ich die Empfehlung/Adresse weiter geben. Besten Dank schon einmal im voraus.
Bernd Kibies
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
728
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben