Erfahrungen mit Firma EIWA

Diskutiere Erfahrungen mit Firma EIWA im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich bin bei der Suche nach Material auf die Firma EIWA gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. oder dem angebotenen Materialien?
D

D.Walter

Beiträge
12
Ich bin bei der Suche nach Material auf die Firma EIWA gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. oder dem angebotenen Materialien?
 
eiwa

Ich habe bis jetzt nichts negatives über diese Firma gehört. Ihre Produkte sind etwas preiswerter als bei der Konkurrenz. Im Lehmputzbereich hat man mich jedoch empfohlen die
Produkte von Claytec zu benutzen. Aber wir haben einige Lehmspezialisten hier auf dem Forum, die bestimmt etwas konkreter sein werden.
m.f.g
 
Firma Eiwa

Hallo, wir hatten gerade vor zwei Wochen Herrn Eider von der Firma Eiwa vor Ort und waren auch ein paar Tage später bei Ihm in Bisterschied. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben nun eine Menge neuer Ideen für unsere Innenraumgestaltung bekommen. Auf jeden Fall werden wir einen Lehmputz anbringen. Die Firma Eiwa bietet auch Lehmputzseminare an, so daß man selbst in der Lage ist zu verputzen, man kann aber auch eine Putzmaschine mit oder ohne zusätzlichen Mann mieten etc.
Kann die Firma und Herrn Eider bis jetzt nur empfehlen. Einfach mal anrufen.
Aus welcher Gegend kommt ihr?
 
EIWA

Hi,
ich habe mein denkmalgeschütztes Haus fast komplett mit den Produkten von EIWA saniert. Herr Eider ist auch gern bereit die Verarbeitung vorzuführen. Das habe ich gemacht und entsprechend der Anleitung gearbeitet. Sind sehr gute Produkte. Ich habe ca. 1000 Bilder meiner Haussanierung geschossen. Einfach mal melden.
Gruß
Jürgen
 
salute ich bin sozusagen ein mitkonkurent von eiwa und erlaube mir einfach mal, auf unsere seite zu verweisen. infos händling techn.merkblätter gibt es natürlich auch. einfach mal fragen um was es geht,und unterstützung ist zugesichert.
mfg der einzig wahre lehmputZÄHR
 
Thema: Erfahrungen mit Firma EIWA
Zurück
Oben