eisentreppe

Diskutiere eisentreppe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich suche gebrauchte eisentreppe lange soll 4m-4,50m sein und breite 1m-1,10m fals sie so was haben bitte melden sie sich. ich bedanke mich in...
T

Tombas

Guest
ich suche gebrauchte eisentreppe lange soll 4m-4,50m sein und breite 1m-1,10m fals sie so was haben bitte melden sie sich.
ich bedanke mich in vorraus.
 
Bei Historischen Baustoffhändlern wirste fündig!

Wenn ich zu meinem Historischen Baustoffhändler in Marwitz vorbeischaue, stehen unzählige Treppen! Ist nur nicht in deiner Nähe!
Ein Versuch bei baurat.de ist aber sehr hilfreich!

Viel Erfolg bei der Findung

Michael
 
Eisentreppe

Schreibe eine Suchmeldung unter Marktplatz, Angebote/Gesuche.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: eisentreppe
Zurück
Oben