eisenring im/am boden

Diskutiere eisenring im/am boden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo früher habe ich auf bauernhöfen gesehen, dass es um tiere festzubinden eisenringe gab, die flach auf dem boden liegen respektive so in den...
A

atosvs

Beiträge
2
hallo

früher habe ich auf bauernhöfen gesehen, dass es um tiere festzubinden eisenringe gab, die flach auf dem boden liegen respektive so in den boden eingelassen, dass nichts mehr vorsteht. wie heissen die genau und gibt es so was noch zu kaufen?

danke für jeden tipp
 
Bohrhaken mit Ring

kenne ich vom Klettern. Das kann man leicht finden. Sonst bei einem Schmied bzw. Metallbauer fragen und eine Ringschraube mit einem entsprechend dimensionierten Ring einbetonieren oder kleben.
Hab jetzt gerade auch noch den Begriff Augbolzen gefunden - was es alles so gibt.
 
Zurrmulde

schimft sich sowas, oder Zurrpunkt.
 
Thema: eisenring im/am boden
Zurück
Oben