Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich suche einen "Handwerker" für den Berreich Tadelakt im Einzugsgebiet, Postleitzahl 50374, Erftstadt, ca. 20 bei Köln. 02237 5076402
M

Marion Büchel

Guest
Ich suche einen "Handwerker" für den Berreich Tadelakt im Einzugsgebiet, Postleitzahl 50374, Erftstadt, ca. 20 bei Köln.
02237 5076402
 
Tadelakt-Adressen

z.B. von der Firma "Wandkult" aus Köln, die für eine Beton-Cire-Spachtelung im Bodenbereich mal sehr gut ausgeholfen hat. Machte einen professionellen, freundlichen EIndruck. Über die Tadelakt-Qualität kann ich nichts sagen:

http://www.wandkult.de/10-jahre-wandkultur/über-wandkult/

Oder von Ute Rabente/Solingen, mit der ich vor längerer Zeit in Köln öfter zu tun hatte. Eine sehr gute Handwerkerin:

http://www.rabente.de/html/tadelakt.html
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben