Nistkästen

Diskutiere Nistkästen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ursprünglich wollte ich hier eine Frage zum Thema einstellen, hab dann selber gesucht, und bin begeistert von der Seite...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
Hallo,

ursprünglich wollte ich hier eine Frage zum Thema einstellen, hab dann selber gesucht, und bin begeistert von der Seite:

http://www.axtwurf.de/Kasten/Bauplaene.htm

Bei meinen Dielenböden bleiben regelmäßig Kürzungen übrig, und da kam ich auf diese Idee einer sinnvollen Verwendung. Prototypen demnächst hier.

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für den schönen Link! Ich war schon länger auf der Suche nach einem Bauplan für einen Schleiereulenkasten. Bin fündig geworden. Irgendwann soll mal eine Schleiereule in meinem Scheunengiebel Wohnen:)).
Setz den Link doch gleich in die Fachwerk.de Links.
Gruß vom Edersee
 
@ Matthias

Die Sache mit der Eule war auch mein Antrieb, da zu suchen.

Viel Glück bei der Eulensuche.

Des Verlinkens bin ich allerdings nicht mächtig. Wie geht das?

Grüße

Thomas
 
Link einstellen...

geht ganz einfach.
Im eingeloggtem Zustand entweder auf Community oder gleich auf "Links" klicken. Dort erscheint links im Mitgliederbereich "Neuer Link". Da klickst du drauf, alles weitere geht wie von selbst:).

Gruß vom Edersee
 
Ich habs getan...

...war wirklich einfach.

Danke

Thomas
 
Thema: Nistkästen
Zurück
Oben