Ein lesenswerter Artikel in der Zeit

Diskutiere Ein lesenswerter Artikel in der Zeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr schön geschrieben und so wahr: Geschichte, wie sie niemals war Sozialer Wohnungsbau wurde in Deutschland nahezu eingestellt. Dafür plant...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Sehr schön geschrieben und so wahr:

Geschichte, wie sie niemals war

Sozialer Wohnungsbau wurde in Deutschland nahezu eingestellt. Dafür plant und fördert der Staat historische Rekonstruktionen – und subventioniert damit das Luxussegment.
 
da stimme ich absolut zu

die welt wird mit viel Geld zudekoriert, anstatt sich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für die Zukunft auszudenken.
Und wenn man so viel Wert auf Geschichte legt, könnte man mit den x Millionen, mit denen man Luxus-Stahlbeton-Bauten für Bessergestellte verwendet, so viele originale Bauten erhalten, deren Erhalt sich lohnt. Und die Kultur darstellen, und verfallen.
 
Das...

...kenne ich auch aus Dresden.

Potemkin lässt grüßen...
 
Thema: Ein lesenswerter Artikel in der Zeit

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
551
Georg Böttcher1
G
F
Antworten
2
Aufrufe
540
Fachwerk.de
F
R
Antworten
0
Aufrufe
240
René4
R
H
Antworten
15
Aufrufe
1.845
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben