Eigenbild

Diskutiere Eigenbild im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community Mitglieder Der Dietmar Beckmann hat kürzlich beklagt, dass mein Eigenbild auf seinem Bildschirm Informationen verdeckt, was...
L

L. Parisek

Beiträge
1.731
I1064_2004104103929.jpgHallo liebe Community Mitglieder

Der Dietmar Beckmann hat kürzlich beklagt, dass mein Eigenbild auf seinem Bildschirm Informationen verdeckt, was ich sehr bedaure (liegt allerdings anscheinend an seiner Bilschirmauflösung)

Ich habe ihm geantwortet, dass ich es auch gerne weglassen kann. Aber es personalisiert die Anworten so schön. Dabei kam mir wieder ein Vorschlag in den Sinn.

Mein Vorschlag:
Es wäre schön, auch mal Fotos von den anderen community Mitgliedern zu sehen, stellt bei euren Antworten doch ab und zu mal ein Bild von euch mit rein. Es ist einfach gut, sich eine Vorstellung von dem Gegenüber machen zu können bzw. zu sehen mit wem man "spricht".


Schöne Zeiten


Lutz Parisek
 
@Dietmar Beckmann

Aha! War es die Bildschirmauflösung?
 
Danke für den Hinweis

Es ist die Auflösung.
Wenn ich 800 x 600 habe, kommt es mal so und mal so.
bei höherer Auflösung wird das Bild zu groß und ich muß die Lage des Bildes am Control-Panel ungesund verschieben, um die Startleiste noch zu erreichen.
Die links funktionieren auch wieder. ich nehme an, es war die neue firewall, die active-X gesperrt hat.

mit besten Grüßen
 
Habe das Problem auch.

Diese Bilder an der falschen Stelle habe ich aber nur beim Fachwerk-Forum. Außerdem will ich allein dafür nicht die Bildschirmauflösung verändern. Lässt sich nicht durch eine Standardisierung der Grafik im Forum erreichen, dass die Meldungen auf allen Rechnern richtig aussehen?
 
Thema: Eigenbild
Zurück
Oben