Eichenparkett

15.08.2010



Hallo zusammen,

hatte vor einigen Wochen angefragt ob mir jemand einen Tipp zu verklebtem Eichenparkett geben kann.
Wir haben die Tipps befolgt (klebrige Reste mit Orangenschalenöl gelöst, nach Trocknung sehr dünn mit einem Pflegewachsöl von Naturalfarben behandelt)
Das Ergebnis ist super. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Hilfe.
Herzliche Grüße von KIrsten





Hallo,

auf solche positiven Rückmeldungen freuen wir uns sganz besonders. Danke dafür und anderen zur Nachahmung empfohlen.

Grüße vom Niederrhein





Und wer genau ist/ war der “Schuldige”?

Grüße aus Schönebeck





Dein bester Freund aus dem Forum. :-)





Ich hab`s mir ja gedacht, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Grüße aus Schönebeck



der Dank geht



an die Herren Thomas Böhme und Hans-Peter Mast, welche mir hier im Forum spontan geantwortet haben, sowie an Herrn Frank Lipfert, den ich über seine private email-Adresse kontaktiert hatte, nachdem ich seine Daten hier im Forum gefunden hatte.

Herzliche Grüße
Kirsten



Na denn,



viel Freude mit Euerem Boden. Die Pflege ist die halbe Miete - ich empfehle Euch den Spezialreiniger von "Natural".
Im Zweifelsfall ist Wasser pur immer noch besser, als ein Reiniger aus dem Discount.

Grüße

Thomas



Hab ich schon



im Regal stehen.

Grüße

Kirsten