alte Eichenbohlen

10.07.2013



Hallo
muß vom Uropa/Opa ( Stellmacher/Tischler)
Werkstatt beräumen
und würde gern die alten Eichenbohlen abgeben
ca.40-50 Jahre abgelagert,
etwa 20 Stück 2,5m bis 3m lang, Breiten von 20 cm bis 40 cm, Stärken von 40 mm bis 80 mm.
eine uralte Dickte ist auch noch vorhanden
giebts in der Region Lausitz, also Cottbus,Bautzen,Dresden
da Ansprechpartner ???



INteresse



Hallo Hartmut,

wir sind zwar nocht direkt aus dieser Region, aber wir sanieren gerade ein altes Fachwerkhaus und benötigen für den Ausbau (Fensterbänke, Kaminbänke, etc.) alte Eichenbohlen. Da klingt Deine Anfrage interssant. Eventuell wäre auch die Dickte von INteresse, falls sie noch nutzbar wäre. Gibt es Fotos von Bohlen und Dickte?

Danke, Peter





hallo
schau mal bitte bei Ebay Kleinanzeigen rein: Eichenbohlen in Calau ;da sind auch Bilder
die Dickte kann ich morgen mal ablichten

Gruß Hartmut