Eichenbalken o. Stütze

Diskutiere Eichenbalken o. Stütze im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wer kann mir sagen wo ich, zu einem fairen Preis, Eichenbalken zur Abstützung der Deckenbalken finden kann. Mein Vorgänger hat meiner...
O

Oliver Krüger

Beiträge
3
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich, zu einem fairen Preis, Eichenbalken
zur Abstützung der Deckenbalken finden kann. Mein Vorgänger hat meiner Meinung nach ein bisschen zuviel weggenommen. Ausserdem fehlen die Querverstrebungen (Wandbalken-Deckenbalken) kompl. Diese möchten wir jedoch wieder einsetzen. Wie macht mann sowas ?? Soll auch halten und nicht nur gut aussehen.

Bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar.

MfG
Oliver
 
Eichenbalken

Schau doch hier im Marktplatz unter An-und Verkauf nach. In der örtlichen Presse gibt es bestimmt auch am Samstag Verkaufsanzeigen von Baumaterialien. Mit ein bischen Glück findest Du etwas. Wir haben gerade insgesammt 7 m³ Eichenholz von 3 verschiedenen Personen gekauft, die in der Zeitung inseriert hatten.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Eichenbalken o. Stütze

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
581
Gänsicke
G
A
Antworten
10
Aufrufe
1.553
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
0
Aufrufe
425
meiborssen
M
Zurück
Oben