Abbrucharbeiten f. Eichenbalken

Diskutiere Abbrucharbeiten f. Eichenbalken im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Suche eine Firma, die meine Fachwerkscheune (300qm, 20m hoch, 100 Jahre alt)für die Eichenbalken kostenlos abreißt.
J

Jens Abraham

Guest
Suche eine Firma, die meine Fachwerkscheune (300qm, 20m hoch, 100 Jahre alt)für die Eichenbalken kostenlos abreißt.
 
HALLO JENS-ABRAHAM WO WÄRE DAS DEN WO DIESE SCHEUNE STEHT UND KÖNNTEN SIE MIR VIELEICH EIN BILD DAVON SCHICKEN WIE SIE JETZT AUSSIEHT DAMIT ICH MIR EIN BILD DAVON MACHE KANN , WAS AUF EINEN ZU KOMMT WENN MAN DAS MACHT .
 
Thema: Abbrucharbeiten f. Eichenbalken

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Fachwerk.de
F
G
Antworten
0
Aufrufe
575
Gänsicke
G
A
Antworten
10
Aufrufe
1.551
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben