Lehmedelputz Schlussbehandlung

Diskutiere Lehmedelputz Schlussbehandlung im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Moin, Mein "nochnichtganz" fertig renoviertes Haus ist komplett mit Lehm-Oberputz und danach mit Edelputz verputzt. Meistens ist das Haus voller...
O

OX-Montage

Beiträge
7
Moin,
Mein "nochnichtganz" fertig renoviertes Haus ist komplett mit Lehm-Oberputz und danach mit Edelputz verputzt. Meistens ist das Haus voller Kinder und mein Edelputz (speziell die Kanten, obwohl die abgerundet sind) steht da gar nicht drauf.
Gibt es eine Moeglichkeit den Lehmedelputz so zu behandeln dass er mechanisch mehr belastbar wird und man ihn auch abwischen kann. Natuerlich ohne dass der Lehmputz seine tollen raumklimatischen Eigenschaften verliert...
Vieln Dank im voraus
 
Viele Möglichkeiten...

...aber keine wird so richtig funktionieren.
Materialbeschaffenheit ist nun mal fast dem Kalkputz vergleichbar.
Trotzdem produkt- und verabeitungsabhängig.
Lösung wäre ein Anruf zu mir und wir quatschen das mal durch.
Info bei Dir im Profil.

Freundliche Grüße,
Udo
 
Thema: Lehmedelputz Schlussbehandlung

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.785
LehmHandWerk
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.074
Blümchen
B
T
Antworten
8
Aufrufe
1.079
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
T
Antworten
13
Aufrufe
1.492
Katja
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.317
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben