Fachwerkhaus in Ecuador?

Diskutiere Fachwerkhaus in Ecuador? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - An allen Fachwerkliebhaber, Ich habe vor im Hacienda San Juaquin in Vilcabamba, Ecuador, Süd Amerika in den nächsten 2 Jahre ein Gästehaus im...
E

Ecuador Fachwerker

Beiträge
2
An allen Fachwerkliebhaber,

Ich habe vor im Hacienda San Juaquin in Vilcabamba, Ecuador, Süd Amerika in den nächsten 2 Jahre ein Gästehaus im deutschen Fachwerkstil zu bauen. Aus D suche ich:
1. Professionelle Beratung
2. Erstellung detallierte Baupläne (auf meinem groben Entwurf basiert)
3. Eventuell ein Fachkraft der mir mit dem Zuscheinden und Aufstellen der Balken hillft.
Können Sie sich vorstellen Arbeit, Abendteuer und Urlaub in einer der schönsten Bergtäller der Welt zu kombinieren? Dann melden Sie Sich bitte.

Bei dieser konstant milder Klima brauchen wir nicht an Isolierung, Heizung, oder gar Klima-Anlage zu denken. Der Erdgeschoss wird aus Natursteine gebaut (mit Einheimischen). Darauf kommt das Fachwerkhaus.

Nur Jemand mit Fachwerk sonder Kenntnisse (Statik, Plannung, Zuschneiden,Aufstellen, Dekorieren) wird gesucht.

Carl Eidsness
**********
+593-7-282-9859
 
ecuador

Hallo
Ik ben geïnteresseerd. Ik ben al 25 jaar bezig met leem en vakwerk. Ik ontwerp, fabriceer en plaats eikenhouten constructies om in te wonen of voor de tuin.
Met wat kan ik u van dienst zijn? Graag wat meer informatie.
met vriendelijke groeten
Jan
 
Fachwerkhaus in Ecuador?

Hello Jan,
Since this is a German site I wrote in German, but it seems you answered in Dutch. Although I have a fair idea of what you wrote, it is not a language I can communicate in. Would it be possible for you to write to me directly in English at **********

Cordially,
Carl
 
Thema: Fachwerkhaus in Ecuador?
Zurück
Oben