Suche nach dem Produkt Ecolor von Volvox

10.11.2009



Hallo,

nun habe ich die Seite von Volvox und auch einen Händler (Glashaus in Aachen)gefunden. Dummerweise finde ich aber auf keiner dieser Seiten das Produkt Ecolor. Suchmaschinen gibt es dort leider auch nicht. Weiß vielleicht jemand, ob das Produkt nun anders heißt, oder wonach ich suchen muss (Boden"beläge" od. so)? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Heid



Was soll denn das sein,



das Ecolor?

Ein Bodenbelag? Volvox macht eher Farben und die haben glaub' ich auch Telefon....

;-) Boris

P.S. Ist das vielleicht ne alte Info und nicht mehr im Programm?



Ecolor



war eine Bodenbeschichtung und wurde nach meinem Wissen dieses Jahr aus dem Programm genommen, aber ich würde halt einfach mal bei Volvox anrufen, ist einfacher als sich auf Mutmaßungen im Forum zu verlassen.



Ecotec anrufen



ist die einfachste Möglichkeit etwas in Erfahrung zu bringen!
Vielleicht hat irgendjemand auch noch Restbestände die du evtl. günstig schnappen kannst.

Gruß aus Dortmund

Harald Vidrik



Laut Aussage eines Ökobaustoffhandels



wird Ecolor wegen dauernder Reklamationen von "Selbermachern" nur noch an Verarbeiter geliefert und nur bei Palettenabnahme!

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik