Eckenschutzbock

Diskutiere Eckenschutzbock im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche für eine historische Toreinfahrt ein paar Eckenschutzböcke aus Gußeisen (Rutschbock) wer könnte denn hier mal weiterhelfen ?
R

Rudi6

Beiträge
2
Hallo, ich suche für eine historische Toreinfahrt ein paar Eckenschutzböcke aus Gußeisen (Rutschbock)
wer könnte denn hier mal weiterhelfen ?
 
Rutschbock

Für historische Eckschutzböcke würde ich die diversen Gebrauchtbaustoff- bzw. Antikhändler abklappern oder mir Vorlagen nach meinem Geschmack suchen und damit einen Modellbauer sowie eine passende Gießerei beauftragen.


Schöne Grüße aus Neuss

Modellbau Sven Daniel
 
historischer Eckenschutzbock

Na das nenne ich mal ne schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
Ich hatte auch schon an sowas gedacht.
vielen Dank dafür.
Burghard Rudski aus Potsdam
 
Thema: Eckenschutzbock

Neueste Themen

Zurück
Oben