Heizung für Hochebene

Diskutiere Heizung für Hochebene im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, ich möchte meine kleine Hochebene (2x3m, 1m hoch) gern irgendwie beheizen. Die Ebene ist aus Holz gezimmert, mit einem schweren...
F

Florian

Guest
Hallo,

ich möchte meine kleine Hochebene (2x3m, 1m hoch) gern irgendwie beheizen. Die Ebene ist aus Holz gezimmert, mit einem schweren Orientteppich drauf, der auch dort bleiben soll.
Der Raum, in dem die Ebene steht wird wenig geheizt und die Heizkörper (Fernwärme) haben auch nicht die beste Lage, um den Raum aufzuwärmen.
Ich hatte überlegt, Elektro-Heizmatten unter den Teppich zu legen, fand dieses Forum, und wollte doch erstmal einen Tipp vom Kenner.
 
Wärmflaschen

Klingt ein wenig altbacken: Wärmflaschen sind gut geeignet

stt
 
Ganz einfach warme Unterhosen anziehen --

-- und Socken von Mutti - Handgestrickt - Wenn es dann richtg kalt werden sollte, - die "Stalingrader" vom Opa
Updaten - oder so ähnlich.
 
Thema: Heizung für Hochebene

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
635
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
975
Jay Lennox
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.739
KHH
B
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben