Kleiner Tip an alle die gerade sanieren...

Diskutiere Kleiner Tip an alle die gerade sanieren... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo allerseits! Ich habe versprochen das ich ein bischen Werbung für ihn mache, weil seine Ware einfach toll war. Ihr bekommt die Sachen direkt...
Ware oder Verkäufer ?????

Hallo Horst Schöttler,
Deine Empfehlung ist etwas seltsam, ganz hab ich das nun nicht verstanden????
Worauf biete ich denn da nun ??? Oder handelt es sich nur um eine Werbeaktion bei ebay?
Würde mich freuen wenn Du mich aufklären könntest.
Gruß
Helmut
 
Ist schon nicht mehr verfügbar
 
SORRY

Hallo Horst Schöttler,

ich wollte niemand damit angreifen, nur war es sehr verwirrend was da bei ebay stand.
Wenn Dein Lieferant Probleme mit dem Einsetzen von Auktionen hat, kann ich ihm gerne helfen.
Ich bin bei ebay fast "ZUHAUSE", bin ebay-Verkaufsagent. Ich mach ja nichts anderes als täglich bei ebay verkaufen "GRINS"

Gruß
Helmut
 
Thema: Kleiner Tip an alle die gerade sanieren...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben