Rosenheim: Tonfliesen, Ölofen - wer kann mir raten?

16.11.2009



Hallo,
Ich verkaufe oder versuche es zumindest..., einige Dinge für einen Bekannten an den Mann zu bringen. Bisher bei Ebay, aber irgendwie ist der Wurm drin. Allerdings habe ich ein paar Sachen schon verkauft, ich bin kein Neuling. Wer nimmt sich meiner an und schaut mal auf meine Auktion und den Preis, bin ich falsch gewickelt?
Interessenten für die Sachen würde ich natürlich auch suchen. Ich bin der Meinung, dass sehr schöne Stücke dabei sind.
Vielen Dank und viele Grüße,
D.



neben den Versuchen bei dem Auktionshaus...



... kommt die Zielgruppe sehr viel eher zu der Plattform von

www.baurat.de

Links unten bei der Maske von diesem Forum müßtest Du auch eine Verlinkung dazu sehen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Wo findet man das denn?



Hallo,
wie/wo findet man die Ebay Auktion denn? Ich würde ja gerne mal schauen aber habe keinen Link gefunden...

Viele Grüsse, Helmut



ebay link



art. nummer: 230398902667, alles andere unter andere artikel.

vielen dank und viele grüße,



Ich habe es mir angesehen,



ich würde vermuten es ist eine schwierige Menge - 5,5 m² sind halt wahrscheinlich für die meisten zu wenig um Sinn zu machen. Ich kenne die Platten, habe selber solche im Hausgang verlegt (nicht weit von Rosenheim, Wasserburger Gegend).
Der Preis ist ausserdem eher hoch, meine ich.
Und das Foto ist nicht wirklich "werbewirksam" - wenn man die Platten nicht kennt, sieht man nicht wie schön so ein Boden ist, die Farben kommen überhaupt nicht rüber.

Soweit meine Meinung!

Viele Grüsse,
Helmut





hallo helmut,

sie sind ein schatz-danke. ich weiß schon, dass die fotots nicht prickelnd sind, war aber in dem moment nicht anders möglich. vielen dank für den preistip, ich hoffe, der verkäufer sieht das ein.
sie brauchen nicht zufällig einen ofen? :-))

viele grüße, deborah



Nein ..



.. brauch ich grad keinen, habe selber 2 übrig ...
:-)
wenns ein schöner alter ist sollte der sich schon verkaufen lassen - wichtig ist aber immer richtig schöne Fotos machen!
Viel Glück!
Helmut



...



Hallo,

ich habe interessehalber Ihre Auktion verfolgt - sehen Sie, was offenbar das geänderte Bild bewirkt hat?

Viele Grüsse!
Helmut





ja, das stimmt. ich weiß es ja eigentlich eh, weil ich ja viel bei ebay verkaufe. wir haben nur schon so viel dekoriert und geschleppt an dem tag, siehe bauernmöbel, dass ich keine lust mehr hatte, die platten zu arrangieren. im gegenzug ist das auch der ebayklassiker...3 mal drin, nicht verkauft und wenn einer geboten hat, dann geh alle mit.
nun denn-alles gut.

ich hätt da noch nen ofen...:-)

viele grüße, deborah