Interessanter ebay-Fund Schaumglasschotter

Diskutiere Interessanter ebay-Fund Schaumglasschotter im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Interessanter ebay-Fund Schaumglasschotter Beim stöbern in dem Online-Auktionshaus „ebay“ habe ich diesen Artikel gefunden. * Link gelöscht vom...
S

seppelge

Guest
Interessanter ebay-Fund Schaumglasschotter


Beim stöbern in dem Online-Auktionshaus „ebay“ habe ich diesen Artikel gefunden.

* Link gelöscht vom WM *

ein sehr interessanter Baustoff, was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen

Seppel
 
Lieber Seppel,

wenn es um Informationen über Schaumglasschotter geht, ist der Link auf eine EBay-Auktion völlig überflüssig. Sollte es um den Versuch gehen, kostenlos auf eine eigene EBay-Auktion aufmerksam zu machen: Das ist hier nicht erlaubt. Danke.
 
Thema: Interessanter ebay-Fund Schaumglasschotter

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
340
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
1
Aufrufe
306
Bert
B
D
Antworten
5
Aufrufe
722
Gerd Meurer
G
L
Antworten
14
Aufrufe
1.595
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben