Durchlauferhitzer Drucklos, oder Druckfest???

Diskutiere Durchlauferhitzer Drucklos, oder Druckfest??? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Halli hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann. Ich möchte an meinen Wasseranschluß vom Hausbrunnen einen...
W

Wiebke

Guest
Halli hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann. Ich möchte an meinen Wasseranschluß vom Hausbrunnen einen Durchlauferhitzer anschließen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was ich dafür für eine Variante des Durchlauferhitzers brauche--drucklos, oder druckfest---??? Ich würde mich wirklic sehr freuen, wenn mich jmd. aufklären würde...
Beste Grüße Wiebke
 
Durchlauferhitzer

Hallo,
was haben Sie denn für eine Anwendung?
MfG Wolf
 
Thema: Durchlauferhitzer Drucklos, oder Druckfest???

Ähnliche Themen

3
Antworten
19
Aufrufe
1.182
300Jahre
3
N
Antworten
9
Aufrufe
4.228
RüBE
R
M
Antworten
0
Aufrufe
3.333
Malus
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.581
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben