neues Problem: HT Rohr durchbohrt - aber wie dicht bekommen

Diskutiere neues Problem: HT Rohr durchbohrt - aber wie dicht bekommen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, mir ist was passiert. Ich habe mit dem Abbruchhammer das HT Fallrohr ob durchbohrt. Dises ist aber ein ganzes Stück im Boden. langmuffe und...
S

Sandra7

Beiträge
28
Hi, mir ist was passiert.

Ich habe mit dem Abbruchhammer das HT Fallrohr ob durchbohrt. Dises ist aber ein ganzes Stück im Boden.

langmuffe und überschiebmuffe passt nicht so richtig, kaum Platz. Köennte ich einfach ein anderes HT normal da rein stecken und den noch vorhandenen Riss mit Silikon abdichten?

Danke und Grüße
 
HT

Hallo


Ist mir auch passiert.

Aufbohren, entgraten und dann verkleben und fertig...



Andreas
 
Ein Bohrloch (6mm)

hab ich mit Pattex Powerknete erfolgreich verschlossen.
 
Thema: neues Problem: HT Rohr durchbohrt - aber wie dicht bekommen
Zurück
Oben