Dachisolierung

Diskutiere Dachisolierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben: Folgendes Problem, habe ein Haus gekauft, wo ich den Dachstuhl nachträglich Isolieren möchte...
T

Thomas Martin

Beiträge
4
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben:

Folgendes Problem, habe ein Haus gekauft, wo ich den Dachstuhl nachträglich Isolieren möchte, nur fehlt Leider die Dampfsperre, d.h.Zwischen Lattung und Ziegel ist keine Folie, etc.
Nun ist guter Rat teuer, denn das Dach abdecken nur um die Folie einzubringen erscheint mir zu aufwendig aufgrund baulicher Gegebenheiten.
Wie gehe ich am besten vor ??

Würde mich über jede Hilfe rießig freuen, vielen Dank im voraus !!

Thomas
 
dringend

Eine Unterspannbahn ist nicht dringend erforderlich, die Konstruktion der Dämmung und die Dichtheit des Daches macht die Musik..
 
Thema: Dachisolierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben