Kastenschlossreparatur

02.12.2009



Hallo,

bei meinem alten Kastenschloss ist die Feder für den Schnapper gebrochen.
Wo finde ich einen Handwerker, der sowas reperieren kann?





Hallo Johannes,

ich glaub die erste Adresse für so etwas wäre der nächstgelegene Dorfschmied. Ich weiß, die sterben aus, aber gelegendlich gibt es noch welche.

In der Regel kennen die solche Probleme, haben möglicherweise auch schon was fertiges zur Hand.

Grüße
Martin



Dorfschmied,



wie romantisch :-)

Die gibt es vermutlich auch nicht häufiger als Nagelschmiede.

Versuche es 'mal unter "Kunstschlosserei"

Wenn alles in der Nähe nix bringt (ein Päckchen ist billiger als stundenlanges Fahren):

http://www.lampenmanufaktur.com/

Foto mailen, Kosten fragen, Hermes bringts. Bernhard ist ein sehr guter Kunstschmied, ebendeshalb aber nicht immer am Telefon. Ggf. mehrfach versuchen.

Grüße

Thomas



Für Dich Thomas...



...mag das romantisch erscheinen.

Bei uns gibts noch welche! Äääätsch!