Diplomarbeit

Diskutiere Diplomarbeit im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo miteinander, ich bin gerade dabei mit meine Diplomarbeit "Fehler beim Dämmen" zu beginnen und versuche einige Bücher die dieses Thema...
P

pusch otmar

Guest
Hallo miteinander,
ich bin gerade dabei mit meine Diplomarbeit "Fehler beim Dämmen" zu beginnen und versuche einige Bücher die dieses Thema behandeln zu finden. Kennt Ihr welche?
danke
otmar
 
zum Beispiel:

Mafred Gerner: Schäden an Fachwerkfassaden, IRB Fraunhofer Verlag (1997 oder 98, 99) Gruß
 
Bücher

Francois Colling
"Lernen aus Schäden im Holzbau"
Generell alle Bauschadensbücher zum thema Dämmen und Tauwasser z.B. Reihe von Zimmermann.
Zur Bewährung von Fachwerkdämmung:
"Bewährung innen wärmegedämmter Fachwerkbauten"
Fraunhofer IRB Verlag
mfG.
Ulrich Arnold
 
Thema: Diplomarbeit

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
961
anonymus
A
M
Antworten
4
Aufrufe
3.261
Reisinger Michael
Reisinger Michael
P
Antworten
5
Aufrufe
1.531
Jens
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
Zurück
Oben