TV-Tipp!

Diskutiere TV-Tipp! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - heute 23 Uhr, BRa: Anlässlich des 75 Geburtstags von Dieter Wieland: "Topographie - Bauen und Bewahren Die Dorfstraße in Bayersoien" Die...
D

De Meinweg

Beiträge
1.241
heute 23 Uhr, BRa:

Anlässlich des 75 Geburtstags von Dieter Wieland:

"Topographie - Bauen und Bewahren
Die Dorfstraße in Bayersoien"

Die Dokumentation zeigt den Rückbau der Dorfstraße von Bayersoien zu einer unregelmäßigen, schlichten Dorfstraße im alten Stil als gelungenes Beispiel für eine Dorferneuerung.
 
danke für den Tip

da ich immer das kulturjournal von bayern alpha aufzeichne,
war das letzte stück von topographie mit drauf - und ich war schon enttäuscht es verpasst zu haben. die reportagen
von dieter wieland sind wunderbar - und jetzt noch bayersoien, da waren wir schon zweimal in den ferien...

grüße
Birger
 
Fernsehtipp

Dieter Wieland ist ein sehr guter Mann mit viel Talent und Einfühlung. Seine Bücher und Beiträge sind sehr beliebt, weil sehr anschaulich und aus dem Herzen kommend.
Möge er uns noch ganz lange erhalten bleiben.
 
Thema: TV-Tipp!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben