Messebesuch HAUS 2006




Hiermit möchten wir an alle Mitglieder bzw. auch anderweitige Interessenten die Mitteilung machen, uns auf dem Gemeinschaftsstand Fachwerk.de-Communitymitglieder auf der HAUS 2006 in Dresden vom 02.03.-05.03 2006 zu besuchen, um sich kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ab morgen (28.02.2006) wird der Gemeinschaftsstand mit vereinten Kräften aufgebaut.
Via Internet wird er dieses Jahr ebenfalls wieder zu erleben und zu beobachten sein.

Grüße vom Organisationsteam Oberlausitz



Banner HAUS 2006



Hallo Herr Mühle,

letztes Jahr hat Herr Stöpler das Banner der HAUS auf die Startseite gesetzt. Ich hatte schonmal angefragt per email, aber keine Reaktion erhalten. Das würde sich doch schön machen daneben der Link zur Webcam, oder? Vielleicht erreichen Sie ja was!

Auf jeden Fall wünsche ich allen Standbetreuern maximale Erfolge, viel Spass und bessere Gesundheit ;-))
Viele Grüße
Birgit Steinfelder



Messebesuch bei Community-Gemeinschaft



Maurermeister Torsten Selle Grüßt alle von der Baumesse in Dresden. Besucht uns am Stand von Fachwerk.de.
Mfg Torsten Selle