Dielenboden im Bad

Diskutiere Dielenboden im Bad im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Vielen Dank für eure Ih-Mehls. Wir werden den Dielenboden im Bad lassen und ihn nicht durch irgendwelche Fliesen ersetzen. Aber noch ne kleine...
P

Peter aus Essen

Guest
Vielen Dank für eure Ih-Mehls. Wir werden den Dielenboden im Bad lassen und ihn nicht durch irgendwelche Fliesen ersetzen. Aber noch ne kleine Frage: Mit welchem Öl sollte man die abgeschliffenen Dielen dann einölen ? Spezialöl ?? oder irgendwetwas ''preiswertes'' ( Lebensmittelöl)??. Danke.
 
Wir haben ...

Osmo Hartwachsöl für unsere Räume verwendet. Ein Eimer Wasser ist mir schon umgekippt *schande über mein Haupt*, auch sind die Handwerker ständig mit nassen dreckigen Schuhen rumgelaufen und das hat sich alles wunderbar "entfernen" lassen. Einfach zusammenkehren, absauegen und nebelfeucht wischen. Ich bin begeistert ;-) Grüße Annette
 
etwas spät abe dennoch gelesesn

hi Peter, Mit dem OSMO Hartwaschsöl haben wir auch gute Erfahrungen in unserer Küche gemacht (und das mit zwei kleinen Kindern). Gruß Frank
 
Thema: Dielenboden im Bad

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
448
frauenhain3
F
J
Antworten
3
Aufrufe
723
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
5
Aufrufe
2.626
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben