Dielenboden im Badezimmer

Diskutiere Dielenboden im Badezimmer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, Dieses Video von planeo haben wir bei Youtube gefunden: Es geht darum Dielen uber Holzbalkendecke im Bad bestehen zu lassen. Die...
D

drumbledore

Beiträge
33
Hallo Forum,

Dieses Video von planeo haben wir bei Youtube gefunden:

Es geht darum Dielen uber Holzbalkendecke im Bad bestehen zu lassen. Die zeigen dort eine Fugenbehandlung zur Abdichtung.

Wir habe auch Dielen in einem Raum, der Bad werden soll. Die Dielen sind gut erhalten. Daher fragen uns, ob das für uns in Frage kommen würde.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
Holger
 
Jo, so geht das.

Ich würde freilich kein Hartwachsöl nehmen, sondern ein wachsfreies Parkettöl aus dem Naturfarbensektor.

Grüße

Thomas
 
Thema: Dielenboden im Badezimmer

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
756
Holzwurm49
H
K
Antworten
17
Aufrufe
1.254
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
E
Antworten
14
Aufrufe
2.549
Marko Lindner
M
Zurück
Oben