Dielensanierung

Diskutiere Dielensanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe in mehreren Räumen altverlegte Dielen, welche nicht über Nut&Feder verfügen. Deswegen wippen diese beim Übergehen. Außerdem ist teilweise...
H

hagenf aus u

Beiträge
2
Ich habe in mehreren Räumen altverlegte Dielen, welche nicht über Nut&Feder verfügen. Deswegen wippen diese beim Übergehen. Außerdem ist teilweise ein Spalt zwischen den Dielen von 0-7mmm vorhanden. Nun hier meine Fragen an das sachkundige Forum:
1. Wie kann man den Spalt sinnvoll verschließen? --> silicon, verleimte Keilleisten einschlagen z.B.
2. Kann man die Dielen unterfüttern ohne diese vorher herausnehmen zu müssen? Schüttung einblasen oder der gleichen...
3. Wenn ja mit was?
Schönen Abend noch und Gruß aus Thüringen
 
Hallo Hagen...

...mittlerweile ist es 2:01 am Morgen, was meine Unlust für Wiederholungen erklären kann. Vielleicht magst Du über die Suchfunktion (oben rechts im Bild) die Basics mal einfach selber 'rausfinden?

Frohes Forschen wünscht

Thomas
 
Dielen Sanieren

Es ist 6.00 uhr und ich bin es leid solche antworten zu lesen!
 
Es steht...

...doch alles schon hier im Forum. Ein bisschen Mitarbeit schadet nicht. Ich helfe gern beim Probleme lösen, sehe mich aber nicht als Vorleser.

Grüße

Thomas
 
Thema: Dielensanierung
Zurück
Oben