Kleberschicht von Dielen entfernen

Diskutiere Kleberschicht von Dielen entfernen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo wir haben uns einen Fachwerkhof gekauft und wollen nun mit dem Renovieren des Hauses anfangen. Nun haben wir festgestellt, das die Teppiche...
D

Damaris

Guest
Hallo wir haben uns einen Fachwerkhof gekauft und wollen nun mit dem Renovieren des Hauses anfangen. Nun haben wir festgestellt, das die Teppiche und der PVC auf die Dielen geklebt worden sind.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Kleber am leichtesten und saubersten runterkriege, damit ich hinterher schöne Dielen bekomme.

mfg Damaris
 
Klar doch...

Spachtel + Muskelkraft...

Gibt mittlerweile elektrische Spachtel, da gehts vielleicht einfacher...

Suchen Sie mal rechts mit der Suchtaste, diese Frage wird alle 2 Monate gestellt, sobald wieder neue Renovierer hier im Forum auftauchen :). Übrigens herzlich willkommen.

Grüße Annette
 
Danke

Für des nette Willkommen!

Ich habe den Rat befolgt und bin auf die Suche gegangen und auch fündig geworden.
Nun werden wir mal ausprobieren wie es am besten geht.

Viele Grüße
Damaris
 
Thema: Kleberschicht von Dielen entfernen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben