Alte Holzdielen gesucht

Diskutiere Alte Holzdielen gesucht im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Will jemand vielleicht alte Holzdielen austauschen ...? Ich hätte Interesse daran die Dielen auszubauen und bei mir wieder zu verwenden. Das muss...
H

Henning Klocke

Beiträge
241
Will jemand vielleicht alte Holzdielen austauschen ...? Ich hätte Interesse daran die Dielen auszubauen und bei mir wieder zu verwenden.

Das muss nicht jetzt sofort sein .. wir bauen noch länger ;-)
 
Dielen

Hallo


Ich hab Dielen zu verschenken, ca 12m².

Nähe Skt Pölten im Wiener Wald


Andreas
 
Vielen Dank erstmal

aber das ist mir etwas zu weit für die 12 m². Ich wohne in der Nähe von Köln und komme demnächst nicht in Richtung Österreich.
4 Std. oder so würde ich schon fahren .. aber das ist doch deutlich länger...
 
Dielen

Hallo Soussaine

Ja, liegen bei mir auf dem Hof unter Dach...




MfG Andreas
 
Thema: Alte Holzdielen gesucht
Zurück
Oben