Dielenboden

30.01.2008



Hallo, ich habe im Gang im 1. Stock einen alten Dielenboden, den ich aufbereiten möchte. Der Abstand zwischen den Dielen ist sehr groß teilweise 1 cm, da sammelt sich dann immer der Dreck, das ist sehr unschön. Gibt es da ne möglichkeit irgenwas dawischen zu legen oder so? oder kann man das irgendie auffüllen? oder muss ich einfach damit leben. Mich stört das jetzt nicht unbedingt, aber vll gibt es eine möglichkeit, danke

Gruß Steffi





Hallo Steffi,

da könnte ich Dir meinen Staubsauger empfehlen (Dyson). Der schlürft alles aus den Fugen raus :o).

Grüße Annette





mh ich hab nen Kirby der kann das auch ;-)





Schauen Sie mal in den Beitrag "Dielen mit Dellen abschleifen", insbesondere mein Eintrag vom 23.1.08





mh hat mir jetzt auch nicht wirklich geholfen :)



Suchbegriffe Dielen und Fugen



eingeben, dann kommts.

Grüße

Thomas





ja gefunden hab ichs ja





Hast Du da schon ne Lösung gefunden. Wir haben nämlich ein
ähnliches Problem mit dem Staub/Dreck zwischen den Fugen.



Einfach im Forum blättern -



es steht alles schon da.

Grüße

Thomas





wir leben einfach damit und sagen zwischendurch die Fugen raus :-)ed