Behandlung neuer Douglasie-Dielen

Diskutiere Behandlung neuer Douglasie-Dielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, kann uns jemand eine Empfehlung geben, womit neue Massivholz-Douglasie-Dielen oberflächenbehandelt werden können? Wichtig sind uns...
S

Stefanie

Guest
Hallo,
kann uns jemand eine Empfehlung geben, womit neue Massivholz-Douglasie-Dielen oberflächenbehandelt werden können? Wichtig sind uns Strapazierfähigkeit, Natürlichkeit und möglichst große Nachbehandlungs-Intervalle.Was ist da am besten geeignet? Danke für Erfahrungsberichte!
 
Nehmen Sie die Hartöle von Livos, Auro oder Kreidezeit

Grüße

Jochen Engelhardt
 
Behandlungs-Empfehlung Douglasie-Dielen

Danke, bei Kreidezeit wollen wir sowieso noch mehr bestellen - da guck ich mal!
 
Hallo,

ich habe meine Douglasien-Dielen mit Weißpigment gelaugt dann geölt und zum Schluss verseift.

Viele Grüße Gerd Meurer
 
Geht auch gut. Behandlung mit Marseiller Seife. Ist halt ein bischen empfindlicher.

Grüße

Jochen Engelhardt
 
Thema: Behandlung neuer Douglasie-Dielen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben