Anbieter von Massivholdielen im Raum Bayer. Wald/Niederbayern/Oberpflaz

Diskutiere Anbieter von Massivholdielen im Raum Bayer. Wald/Niederbayern/Oberpflaz im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich saniere gerade meinen Altbau. Es sind bisher Holzdecken drin. Darauf möchte ich einen Dielenboden machen. Zur Auswahl stehen Lärche...
R

Russi

Beiträge
36
Hallo, ich saniere gerade meinen Altbau. Es sind bisher Holzdecken drin. Darauf möchte ich einen Dielenboden machen. Zur Auswahl stehen Lärche, Kiefer oder Fichte. Es sollten auf jeden Fall Massivholzdielen sein. Kennt jemand einen guten Anbieter (Holzhandel, Sägewerk etc.)die Dielen dieser Art anbieten im Raum Bayer. Wald oder Niederbayern oder Oberpfalz?
Unterkonstruktion soll auf der Decke über EG Holzlattung sein.
Unterkonstruktion auf der Decke über OG sollen direkt die Deckenbalken sein. Diese werden ausgewechselt, da verfault, und durch neue ersetzt, die gleich auf die richtige Höhe eingerichtet werden. Die Decke über OG soll Unterseite "auf Sicht" sein.
 
Thema: Anbieter von Massivholdielen im Raum Bayer. Wald/Niederbayern/Oberpflaz
Zurück
Oben