Neue Dielen die wie alt aussehen

Diskutiere Neue Dielen die wie alt aussehen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich möchte gerne Dielen in mein Haus einbauen, die wie die alten - leider nicht mehr vorhandenen - Weichholzdielen aussehen. Alle dich ich bisher...
M

Michael Barth

Beiträge
8
Ich möchte gerne Dielen in mein Haus einbauen, die wie die alten - leider nicht mehr vorhandenen - Weichholzdielen aussehen. Alle dich ich bisher gesehen habe sehen einfach zu ordentlich aus. Kann mir jemand helfen?.
 
Alte Dielen

Einfach mal auf www.baurat.de im Materialpool suchen. Die haben alte Dielen, die auch wie neu alt aussehen.
 
alte dielen waren auch mal neu. warum keine neuen und diese alt werden lassen. nach einem jahr sind auch neue dielen gealtert und nicht mehr neu. (über evt. kosten und qualität sind alte dielen ggf. ein argument welches zählt)
die altvorderen würden sich totlachen, wenn sie mitbekommen, dass wir, damit es hübscher ist, alte dielen neuverlegen wollen. schöne grüsse. christian bernard
 
Thema: Neue Dielen die wie alt aussehen

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
1.964
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
T
Antworten
1
Aufrufe
437
Thommes1
T
A
Antworten
9
Aufrufe
837
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
13
Aufrufe
2.612
Jörg Bieszczak
J
Zurück
Oben