alte Fenster aufarbeiten und dichten

Diskutiere alte Fenster aufarbeiten und dichten im Forum Fenster & Türen im Bereich - Ich bin auf der Suche nach Fensterdichtungen, welche ich für die nachträgliche Dichtung alter Fenster verwenden kann. Die Anschlagsbreiten sind...
J

Johannes Hoffmann

Beiträge
165
Ich bin auf der Suche nach Fensterdichtungen, welche ich für die nachträgliche Dichtung alter Fenster verwenden kann. Die Anschlagsbreiten sind sehr schmal und teils unter 1 cm. Weiß jemand wo man so etwas erstehen kann, denn die gängigen Dichtungen sind wesentlich breiter? Auch würde ich ungern selbstklebende Dichtungen verwenden, sondern welche zum stecken.

Gruß
 
Dichtungen

Übers Internet finden Sie diverse Anbieter. Die Fa. Doll (www.dolldichtungen.de) hat ein sehr großes Angebot. Die Dichtungen müssten bei Ihnen eingefräst werden - dies sollte der Tischler machen, der dann auch die entsprechenden Dichtungen hat.
 
Die Tischler haben häufig solche schmale Dichtungen auch nicht. Aber trotzdem danke für ihren Tip mit der Fa. Doll.

Gruß J.
 
DollDichtungen

Ich bin sehr begeistert von der Firma DollDichtungen und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Kompetente Beratung und ein breitgefächtertes Spektrum an Dichtungen, haben mir bei meinem Problem geholfen.

Schönen Dank an das DollDichtungen Team.
 
Thema: alte Fenster aufarbeiten und dichten

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2.941
Udo Kötter
U
J
Antworten
4
Aufrufe
4.382
Josa
J
M
Antworten
2
Aufrufe
2.209
Ulrike Nolte
U
L
Antworten
8
Aufrufe
541
KHH
M
Antworten
2
Aufrufe
955
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben