Fachwerk-Neubau-Details...

Diskutiere Fachwerk-Neubau-Details... im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - ...da klemmts doch auch beim alten LehmMann! Also: Neubau in Planung: Sichtfachwerk außen mit 1200er Stein, Sichtfachwerk innen mit 1200er Stein...
Sven Ove Schindler

Sven Ove Schindler

Beiträge
31
...da klemmts doch auch beim alten LehmMann!
Also: Neubau in Planung: Sichtfachwerk außen mit 1200er Stein, Sichtfachwerk innen mit 1200er Stein, dazwischen Hanflehmschüttung (Speichern-Dämmen-Speichern). Nun hängts an den Fensterdetails u.a. Bin mir einfach unsicher, weil ichs bisher in der Reko halt anders gemacht habe.

Vielleicht hat jemand erfolgreiche Details parat? Würde mich sehr freuen - denn ich feu mich so über den Lehmbauwilligen, dem ich helfe.
 
ja,

was genau solls denn sein ?Technische/konstruktive Dichtigkeit? Putzanschlüsse/-untergründe ? Gerne genaueres , vielleicht per Tel. ?
Gruss j. Kube
 
Thema: Fachwerk-Neubau-Details...

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
792
Jürgen Kube
J
S
Antworten
16
Aufrufe
1.151
Christianus
C
C
Antworten
3
Aufrufe
698
Andreas Teich
A
Zurück
Oben