Denkmalschutz

Diskutiere Denkmalschutz im Forum Denkmalschutz im Bereich - Hallo, wo kann ich erfahren ob ein Object (altes Bauernhaus) unter Denkmalschutz steht oder nicht. Für eine kurze Info wäre ich Ihnen dankbar...
A

Axt, Mario

Guest
Hallo,

wo kann ich erfahren ob ein Object (altes Bauernhaus) unter Denkmalschutz steht oder nicht.
Für eine kurze Info wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß M.Axt
 
Denkmalschutz

Guten Tag, ganz kurz: bei der Unteren Denkmalbehörde der Komune in der das Gebäude steht. Meist ist die UDB im Bauamt angesiedelt. mfG. Ulrich Arnold
 
altes Bauernhaus

Hallo wo erfahre ich ob ein altes bauernhaus under Denkmalschutz steht oder nicht.Ich wäre sehr dankbar für eine Info.
 
Thema: Denkmalschutz

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
318
Flexsn
Flexsn
D
Antworten
8
Aufrufe
724
DieLehmschmierer
D
F
Antworten
12
Aufrufe
2.500
Jürgen Kube
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.365
Ruhestand
R
Zurück
Oben