Denkmalmesse Leipzig




Besonders für die Sanierung von Fachwerkhäusern, denkmalgeschützter Substanz und Altbauten eignen sich Wandheizungen, da sie eine Vielzahl positiver Eigenschaften auf sich vereinigen – und dies nicht zuletzt in Verbindung mit dem Baustoff Lehm. Vom 6. bis 8. November 2014 stellen wir auf der Denkmal in Leipzig aus.

Gesunde, behagliche Strahlungswärme, ein besonders angenehmes Raumklima, Einsparung von Energiekosten und einfache Montage - dies sind die wichtigsten Vorteile der WEM Wandheizungssysteme.

Wir würden uns freuen, Ihre Fragen auf unserem Messestand Nr. LEHM7 in Halle 2 zu beantworten und Ihnen bewährte Lösungen vorzustellen. Wir haben ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten, wenn Sie eine kostenlose Eintrittskarte benötigen, schicken Sie uns eine Mail an wem@wandheizung.de. Wir schicken sie Ihnen gerne zu.

Viele Grüße aus Koblenz
Gerd Meurer





Ich bin ja Kunde bei Euch (bzw einem Eurer Reseller, weil Ihr nicht direkt verkauft) und auch zufrieden aber das Ihr hier kostenlose Werbung im Forum macht, finde ich nicht ok



Das...



...sehe ich ganz anders: Mit erheblichem Aufwand engagieren sich hier viele Fachfirmen, um kostenlos Bauwillige zu beraten. Auch Gerd gehört zu diesem Kreis. Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, daß der Aufwand an eigner Zeit in keinen (überhaupt keinem!) Verhältnis zu eventuellen Aufträgen durch fachwerk.de. steht. Die Werbung hier ist somit vielleicht kostenlos, aber ganz gewiss nicht umsonst.

Zudem: Wer hier als Bauherr sucht, braucht konkrete Lösungen, Produkte, Technologien. Will selber ausführen oder ausführen lassen. In jedem Falle braucht er konkrete Ansprechpartner. Deshalb ist der Hinweis auf ebendiese unverzichtbar für die Qualität dieser Seite. Was genau kann wohl ein Klaus mit folgender Antwort auf eine konkrete Frage anfangen: " Sie können mit.... oder ... diesen Aufbau aus... verbessern und die Fa. ... unterstützt Sie bei Bedarf dabei?" Absolut nichts, richtig.

Was anders ist es, wenn namenlose Schnappab - Vertreter hier dubiose Produkte verklingeln wollen. Aber dafür hat das Publikum hier ja eine sehr feine Nase.

Also Gerd, wir sehen uns auf der Messe.

Grüße

Thomas





Thomas, das sind aber genau die Antworten, die ich schon immer in diesem Forum bekommen habe.
Ich glaube, ich kann mit Recht behaupten, dass ich in den ganzen Jahren noch nicht ein einziges mal eine passende Antwort auf eine Frage bekommen habe ausser "Da muss ne Fachfirma ran" oder "Das geht so nicht".

Warum ich noch hier bin fragst Du Dich?
Ich komme immer rum, wenn mir langweilig ist um mich zu amüsieren, wie frech hier ganz einfache Fragen beantwortet werden.

Im Bild ist so ein "Geht nicht", "Kannst Du nicht", "Viel zu teuer", "Würde ich abreissen", "Musst Du eine Fachfirma beauftragen" Thread.

Schöne Grüsse ausm Schloss



Dann...



kommst Du vielleicht ja doch demnächst selber auf den Trichter, daß Du Deine Zeit hier verschwendest. Geh in die Sauna, führe Deinen Hund aus oder lerne fliegen.

Letztlich ist unsere Verweildauer im Irdischen begrenzt, und es ist doppelt nutzlos, anderen auf den Kranz zu gehen und sich auch noch dabei zu langweilen.





Es gibt mir aber Seelenfrieden



Dann...



werde erwachsen und hole Dir Deinen Seelenfrieden (sonderbare Seele, im Übrigen) nicht so, daß Du andere nervst.

Mit etwas Abstand betrachtet, könnte das der erste verwertbare Rat für Dich von dieser Seite sein. Gratis und werbungsfrei.

Weiterhin große Erfolge wünscht

Thomas



Marktplatz



Dat hier gehört halt in den Marktplatz, da es ja was zu verschenken gibt.



Ein Aufstand...



...der Kleingeister?

Wem's hilft...


Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße

Thomas



Dann



wohl eher in die News



Nachrichten



Genau... mit Sondersendung



Immer mit der Ruhe



Jeder hat aus seiner Perspektive recht.

Als langjähriges aktives Mitglied und über Jahre hinweg über Werbeschaltungen auch finanziell unterstützendes Mitglied darf Gerd hier durchaus auch solche Meldungen einstellen.

Klaus hat recht und sollte der Eintrag von Mister X stammen, wäre er schon längst gelöscht.

Thomas hat recht, denn wer hier soviel Zeit investiert, erarbeitet sich auch etwas Nachsicht, wenn es um solche Meldungen geht.

Alles in Allem möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken! Zeigt es doch, dass allen Fachwerk.de nicht egal ist.

Gruß
Hartmut



Großgeist



Das dieser Großgeist immer persönlich wird und es immer wieder schafft zu provizieren, scheint seinen Seelenfrieden zu fördern.



Hallo,



das ist richtig das hier der Artikel leider nicht reingehört, tut mir leid.

Ich wollte wirklich keinen Streit provozieren.

Ich habe es eigentlich bei den Veranstaltung reinstellen wollen, habe es aber nicht hingekriegt.

Grüße Gerd



Ich



denke mal wenn das nicht hier hingehört,hätte Hartmut das raus geschmmissen...

Wat geht n hier für n Scheiß ab?





Das passt schon hier Gerd Meurer !



"... time ....



... is running out and all you ever do is blabber & smoke."

Don van Vliet. 1972.



Ich finde den Beitrag (nicht den vom Architekt) sondern vom Fragesteller hier sehr gut angebracht, und..



..wenn jemand ehrlich ist - das spürt man auch an Beiträgen - ist das (auch Werbung)doch positiv.
So findet doch auch jemand zu unserem Mitglied und auf die Messe Denk-mal in Leipzig.